top of page

DAS SAGEN MAMAS,

DIE ICH BETREUT HABE

MAILIN Z.

Aufgrund einer Empfehlung beschlossen wir, eine Schlafberatung mit Michaela zu machen. Da das Thema Schlafen bei unserer 1-jährigen Tochter seit einigen Monaten so absolut gar nicht mehr „lief“, erwarteten wir uns jedoch nicht besonders viel. Doch Michi überzeugte uns vom kompletten Gegenteil. Sie punktete nicht nur mit unglaublicher Kompetenz, sondern vor allem mit Sympathie und Einfühlungsvermögen. Wir profitierten von ihrem Kombiangebot „Schlafberatung & Organetik“ und waren von den schnellen Erfolgen wirklich verblüfft. Der schönste Nebeneffekt (abgesehen von unserem eigenen zurückgewonnen Schlaf) ist ein ausgeschlafenes und zufriedenes Kind! Danke, Michi! Du bist und bleibst unsere ganz persönliche Schlafheldin!

Mailin Zettl_edited.jpg

DANIELA P.

Danke für deine super Beratung und deine einfühlsame Art! Dank dir haben wir uns endlich getraut, am Schlafverhalten unserer Tochter etwas zu ändern. Und es hat schon nach kurzer Zeit Erfolg gezeigt :-) Endlich haben wir auch wieder etwas mehr Zeit für uns am Abend. Danke liebe Michaela!

Daniela Petzold Kundenfeedback

ANNA B.

Das Coaching mit Michi hat uns von Anfang an einen entspannten Zugang zum (Schlaf-)Rhythmus mit unserem kleinen Liebling ermöglicht. Wir haben einen bunten „Werkzeugkoffer“ an die Hand bekommen, auf den wir je nach Bedürfnis unserer Tochter situationsbedingt zurückgreifen können. Michi’s liebevolle und geduldige Art schätzen wir besonders.

 

Die Kombination aus dem Schlafcoaching und den Energetik-Behandlungen unterstützen uns perfekt als frischgebackene Familie.

Liebe Michi, wir bedanken uns für deine kompetente und bedürfnisorientiere Beratung.

Kundenmeinung Baby Schlafberatung.jpg

ANJA J.

Michi hatte in ihren Beratungen viele hilfreiche Tipps für uns, die sich auch super beim 2. oder 3. Kind umsetzen lassen, wo man einfach etwas weniger Zeit hat. Ihre Impulse haben uns geholfen schon früh eine gute (Nacht-)Routine einzuführen, die beste Basis für ein entspanntes Familienleben.

Feedback Baby Schlafberatung.jpg

ELISA K.

Sehr zu empfehlen! Durften die tolle persönliche Beratung von Michaela während ihrer Ausbildung genießen und waren BEGEISTERT! Wir dachten, wir hätten ein Schreibaby zuhause – nach kurzer Zeit war unsere kleine Maus wie ausgewechselt und das ruhigste Baby der Welt :-) Und das einfach nur, weil wir Dank der Beratung wussten, auf was wir achten mussten, damit sie nicht übermüdet.

Review Baby Schlafberatung.jpg

Elisabeth D.

Ich habe die Zeit im Mutterschutz vor der Geburt unseres zweiten Kindes dafür genutzt, in aller Ruhe bei Michi eine präventive Babyschlafberatung zu machen. Durch die zahlreichen Tipps und hilfreichen Infos fühlen wir uns nun gut vorbereitet auf den Start ins Familienleben zu viert!

Elisabeth Dötlinger_edited.jpg

Eva S.

Durch viel Hintergrundwissen und die individuelle Beratung, die Michi auf die Bedürfnisse unseres Babys abgestimmt hat, gingen wir bei unserem zweiten Kind mit ganz neuen Ansätzen und viel entspannter an das Thema Schlaf heran. Unsere absolute Empfehlung an alle Eltern!

Schroll Eva_edited.jpg

Lena R.

Dank des Coachings von Michi war unser Sohn von Anfang an ein guter Schläfer und wir können entspannt und ausgeschlafen den Tag genießen.

 

Durch Michis einfühlsame und sehr bedürfnisorientierte Art, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und konnte dadurch meinen Sohn Sicherheit und Geborgenheit während dem Coaching geben. Schade, dass es Mondschein Babyschlaf nicht schon bei meinem ersten Kind gab, dadurch wären mir viele schlaflose Nächte erspart geblieben.

Lena Rieser-Knab_edited.jpg

Simone S.

Wir haben uns von Anfang an mit Michis Baby Schlafberatung wohl gefühlt. Sie ist bedürfnisorientiert und einfühlsam auf all die Challenges mit unserem Kleinen eingegangen. Als erstmalige Eltern sind wir sehr dankbar durch Michi auf feinste Weise gute Schlafgewohnheiten aufgebaut zu haben.

Simone Sammer_edited.jpg

Silvia S.

Schon bevor man Mama wird, kann man sich ausgiebig über das viel diskutierte Thema Babyschlaf informieren. Besonders beim ersten Kind blickt man den "schlaflosen" Nächten und vor allem der ersten Zeit mit Baby wohl ohnehin etwas verunsichert entgegen. Auch ich wollte mich bestmöglich vorbereiten, war aber mit der Flut an unterschiedlichen Informationen doch etwas überfordert und auch eingeschüchtert. Hier konnte mir Michi aber bereits vor der Geburt schon sehr viele gute Tipps geben, welche ich bereits nach der ersten Kennenlernzeit nach und nach anfing umzusetzen und dafür war ich sehr dankbar, denn die ersten Wochen sind sehr überwältigend und intensiv.

Auch wenn jeder Tag mit Baby anders und eine neue Herausforderung ist, Michi hat immer einen guten Rat parat und man erhält kompetente und freundliche Beratung.

 

Ich kann nur jeder Neu-Mama empfehlen Michi zu buchen, schont die Nerven und ihr habt zufrieden schlafende Butzis zu Hause :-).

Silvia Steinberger_edited.jpg
bottom of page